Geschätzte Mitgliederinnen und Mitglieder

Freitag, 29. April: Aufgrund den erfolgten Lockerungen im Zusammenhang mit Corona, kann nun der Vorstand die GV für das 2022 planen. Wie bereits im letzten Jahr ist voraussichtlich nur eine GV geplant. Diese findet am Freitag, 29. April statt. Ort und Zeit folgt mit der separaten Einladung. Bitte reserviert euch den Abend vor.

Somit können wir an der GV über alle Themen für die DV 2022, welche am 14. Mai 2022 stattfindet, abstimmen.

Freitag 25. März 2022, 19.00 im Gasthaus Rössli, Versam: Einladung GV Vereinigte Schützengesellschaft Signina. Alle Mitglieder vom Schützenverein Signina und die der Jägervereine Versam und Safien sind herzlich eingeladen.

Samstag 22. Oktober: Bitte beachtet, dass der Herbsthegetag nicht am 15. Oktober sondern am 22. Oktober stattfindet.

Der Präsident
Lukas Joos